Aktivitäten

 

Aktivitäten

Egal ob, Sommer oder Winter…
Für die Naturverbundenen gehören naturkundliche Exkursionen und Ausflüge in unserer reichen Alpenfauna und Flora zur Erholung wie das Auspowern für den Sportlichen.
Direkt vor der Tür von Blinnensand liegt schon die Langlaufloipe sowie sich ebenfalls in Haustürnähe das Freiluftbad, eine Minigolfanlage, eine Rodelbahn und das reiche Angebot an Wanderpfaden sowie Rennrad- und Mountainbikestrecken befinden. Das Haus selber verfügt über einen Fußballplatz, eine Tischtennisplatte, einen Geländespielplatz und eine Außenfeuerstelle. In kurzer Entfernung bieten sich viele weitere Freizeitaktivitäten wie Tennisanlagen, ein 9-Loch Golfplatz, eine Go-Cart Bahn und Weiteres.
Die Skigebiete Aletsch Arena, Fiesch, Bettmeralp und Riederalp bieten atemberaubende Pisten und fordern Anfänger, Fortgeschrittene und Profis ganz nach Ihren Belieben.
Nach dem sportlichen Part gehört dort der Ausklang mit einem frisch gezapften Pils, einem Kaffee oder einer Cola im Sonnenschein genauso dazu wie aber auch eine ausgelassene Aprés-Skifeier.

 

Die Kommentare sind geschlossen.